Kommentare: 35
  • #35

    Cornelia und Thorben (Samstag, 29 März 2014 17:23)

    Eine „ganze Hand voll“ zählst Du jetzt
    heute hat sich Dein Daumen durchgesetzt
    wir freuen uns, dass wir mit Dir feiern dürfen
    und genießen es bei Dir Limo und Kakao zu schlürfen
    wir wünschen Dir viel Spaß im nächsten Jahr
    vielleicht werden ein paar kleine Träume wahr

  • #34

    Tante Cornelia und Thorben (Freitag, 29 März 2013 22:32)

    4 Jahre wirst du heute -. ein Jahr klüger, ein Jahr cooler und ein Jahr frecher! Alles Gute zum Geburtstag, kleine Schnecke!

  • #33

    Onkel Sören (Freitag, 29 März 2013 01:22)

    Hallo Mia,

    alles Liebe zu Deinem 4ten Geburtstag senden Dir,
    Sabrina, Sören und Mika.

    Wir freuen uns schon auf morgen und sehen uns in der Spielscheune.

    Viele Grüße auch an Deine Eltern.

  • #32

    Omi CH (Freitag, 24 August 2012 21:24)

    Hallo meine Süsse,nun hast Du Blinkieschuhe und Micky Maus bekommen....und was sehe ich hier ? NICHTS...kein Foto von Dir! Papaaaa bastel mal hier welche rein.Ich hab Dich lieb!

  • #31

    Omi CH (Freitag, 04 Mai 2012 23:06)

    Hallo meine Süsse....sage mal Deinen Eltern sie sollen mal neue Fotos von Dir zeigen.Es gibt so schöne Bilder von dir im Schnee oder bei Oma Helga im Garten. ich hab dich lieb. Liebe Grüsse Oma

  • #30

    Oma CH (Donnerstag, 29 März 2012 19:36)

    Hallo meine süsse Maus....nun bist du schon DREI Jahre alt.Die Zeit verging im Flug und du bist ne Kleine Süsse geworden.Ich wünsche Dir alles Glück dieser Welt und viele schöne Stunden mit deinen Eltern.

  • #29

    Tante Cornelia und Thorben (Donnerstag, 29 März 2012 13:30)

    Hallo Geburtstagskind - süße Miamaus,
    heut vor 3 Jahren tratst Du ganz plötzlich in unser Leben ein.

    Wir haben Dich liebend gern in Empfang genommen
    und sind von Dir heute noch ganz benommen.

    Mittlerweile bist Du eine süße Hexe geworden
    Fürs Quasseln und deinem Dickkopf gibts bald schon nen Orden

    Für heute wünschen wir Dir viele liebe Gäste und ne Menge Kuchen,wir freuen uns mit Dir über nen tollen Tag und kommen Dich gerne besuchen.

    Alles liebe zum Geburtstag wünschen Dir
    Tante Cornelia und Thorben

  • #28

    Omi CH (Sonntag, 25 März 2012 20:16)

    Hallo meine süsse Maus,bin gerad hier und dachte es gibt neue Fotos von Dir.Hab dich ganz doll lieb und vermisse Dich.

  • #27

    Omi CH (Samstag, 31 Dezember 2011 23:38)

    Hey meine Süsse,nun bist du wieder ein paar Tage zu Haus. Hat es dir bei Oma gefallen?Schlitteln war doch schön. Ich wünsche Dir ein tolles Jahr 2012.Ich hab dich ganz doll lieb

  • #26

    goldankauf24 (Montag, 05 Dezember 2011 19:16)

    Sehr interessant, Danke!

  • #25

    Sabrina, Sören und Mika (Freitag, 14 Oktober 2011 14:39)

    Ganz tolle Bilder sind wieder hier zu finden. Ärger Deine Mama und Deinen Papa nicht zu doll ;)
    Alles Liebe
    Sabrina, Mika und
    Dein Patenonkel Sören

  • #24

    Frauke Pramor (Montag, 22 August 2011 22:36)

    Hallo meine Süße,du solltest deinen Eltern mal sagen,dass das mit dem Nachnamen wohl nicht mehr so ganz stimmt! Und wo bitte sind aktuelle Fotos??? Tritt den beiden mal ordentlich auf die Füße!!! Das geht ja gar nicht! Hab dich ganz doll lieb und freue mich auf Mittwoch!
    Deine Omi Frauke

  • #23

    Musik downloaden (Montag, 11 Juli 2011 20:14)

    Hi, tolle Seite, weiter so :)

  • #22

    Oma Ch (Donnerstag, 23 Juni 2011 20:52)

    Hallo meine süsse Maus, ich wollte dir nur mal ein paar Grüsse da lassen.Ich hab dich ganz ,ganz ,ganz doll lieb und vermisse dich. deine Omi

  • #21

    Dein Patenonkel Sören mit Sabrina und Mika (Dienstag, 29 März 2011 10:33)

    Und wieder ist ein Jahr vorbei
    Schwuppdiwupp... Du bist schon zwei!

    Alle Leute kommen Dich besuchen,
    es gibt Geschenke und auch Kuchen.

    Dein heutiger Tag soll super sein
    voll Freude und voller Sonnenschein!

    Wir wünschen Dir nur das Allerbeste
    zu Deinem zweiten Geburtstagsfeste.

    Alles Liebe zum Geburtstag wünschen
    Sören, Sabrina & Mika


  • #20

    Oma Ch (Samstag, 25 Dezember 2010 21:33)

    Hallo meine süsse Maus, habe gerade die Bilder mit dem Weihnachtsmann gesehen, da gabs ja wohl viele Geschenke für dich.Ich hab dich ganz doll lieb und ich vermisse dich ganz oft. Liebe Grüsse und ganz viele küsschen von mir

  • #19

    Berlin Bilder (Samstag, 25 Dezember 2010 10:01)

    Viele Grüße aus dem verschneiten Berlin und frohe Weihnachten! Thomas

  • #18

    Dein Papa (Sonntag, 25 Juli 2010 01:25)

    Meine liebe kleine Mia,

    es macht mir unheimlich viel Spaß und Freude Dich beim großwerden zu beobachten und zu begleiten.
    Du bist unser allergrößter Schatz und wir lieben Dich vom ganzen Herzen. Du bist unser größstes Glück.

  • #17

    die DeA (Donnerstag, 08 April 2010 18:40)

    Hola Mia!

    Deiner erster Geburtstag :o)
    ..könnt man sich dran gewönnen oder?!..lecker Kuchen,
    liebe Menschen und viele schöne Geschenke..

    Wünsche dir von allem Guten - nur das Beste!!

    Abrazo fuerte
    die deA

  • #16

    Mama und Papa (Montag, 29 März 2010 23:34)

    Alles Liebe und Gute in deinem neuen Lebensjahr wuenschen Dir Mama und Papa. Danke fuer die letzten und schoensten 12 Monate unseres Lebens. Wir liebn Dich

  • #15

    Onkel Sören (Freitag, 12 März 2010 09:43)

    Hallo liebe Mia,
    hab mir mal wieder deine Seite angeschaut, da gibt es ja schon so viele süße Fotos von dir. Wir sehen uns ganz bald wieder, muss mich ja davon überzeugen wie toll du schon krabbeln kannst.
    Ich freu mich schon.
    Bis bald süße Mia, dein Onkel Sören

  • #14

    Oma CH (Montag, 08 März 2010 07:26)

    Hey du süße kleine Maus !Es macht immer wieder Spaß dir zuzusehen wie du dich von Tag zu Tag veränderst.Schade ,daß wir uns so selten in den Arm nehmen können.Ich hab dich ganz doll lieb,auch wenn ich weit weg bin...und denke jeden Tag an dich.
    Deine Oma

  • #13

    die DeA (Mittwoch, 24 Februar 2010 13:48)

    Besito*

  • #12

    Manu u. Jockel vom Schervenzsee (Sonntag, 21 Februar 2010 19:00)

    Hallöchen Mia,
    es ist ja ganz schön ruhig geworden in Deinem Gästebuch. Wir haben inzwischen ein schönes 5 Generationen-Foto mit Deiner 100.jährigen UR-UR-Oma,der UR-Oma,der Oma, der Mama und Dir vom Fotografen abgeholt und werden es Dir in Kürze schicken. Herzliche Grüße vom Schervenzsee von Manu u. Jockel

  • #11

    Dea (Freitag, 23 Oktober 2009 14:34)

    ..Oh Gott, dass das geht?!
    Kleine Mia.. Du wirst von Tag zu tag süßer!
    :o)

  • #10

    Omi Frauke (Samstag, 15 August 2009 22:34)

    Hallo meine kleine Mia,es ist für mich immer wunderschön abends deine Bilder anzusehen.Es ist ganz aufregend zu beobachten, wie du dich veränderst und weiterentwickelst.Ich bin sehr glücklich,dass es dich gibt und freue mich darüber wie glücklich dein papi und deine mami sind. Bis bald meine Süße deine Omi Fra

  • #9

    Janina (Montag, 20 Juli 2009 13:14)

    Hallo meine süße Mia,
    wollte dir hier auch mal was rein schreiben!!!
    Du wirst ja immer süßer Kleine!
    Komm bald wieder vorbei zum schnacken ;)

    1000 Knutscha von deiner Tante Böhm

  • #8

    Omi Frauke (Montag, 08 Juni 2009 10:05)

    Hallo kleine Mia,
    deine neuen Fotos und das Video sind superschön.Habe dich nun fast 3 Wochen nicht gesehen und freue mich ganz doll,dich heute wieder in den Arm nehmen zu können.
    Einen dicken Kuß von deiner Omi

  • #7

    Manu u. Jockel vom Schervenzsee (Samstag, 02 Mai 2009 17:29)

    Also liebe Mia. Wenig Probleme im Leben und immer ganz liebe ELTERN wünschen Dir Manu u. Jockel vom Schervenzsee. Grüß Deine Eltern und auch Opa Ulf von uns.
    Tschüss

  • #6

    Dea*** (Donnerstag, 23 April 2009 16:48)

    Sie ist ja ein richtiger kleiner Knautschkeks!
    *verträumtSchau
    Nochmal alles Liebe& Glück der Welt für Euch!!!
    Mia - Willkommen auf der rundesten
    & schrägsten Kugel im All!
    Wir haben dich jetzt schon alle lieb!!

    Drück Euch ganz fest!
    Euch glücklich zu wissen, macht mich
    ebenfalls ein Stück weit glücklicher :o)

    Sonnige Grüße aus Sevilla
    Andrea

  • #5

    Gisela Heitbrink (Dienstag, 14 April 2009 18:48)

    Wir wünschen dem kleinen Sonnenschein Mia und den stolzen Eltern alles erdenkliche Gute und das ihre Wünsche in Ihrem Lben in Erfüllung gehen. Schön das es dich gibt.
    Liebe Grüße die Herforder

  • #4

    lee (Montag, 13 April 2009 23:15)

    Hallo kleine Maus ich freue mich schon darauf das ich zu dir nach Deutschland kann;D ich hab euch lieb (Julia,Max und Mia)

  • #3

    Frauke Pramor (Donnerstag, 09 April 2009 16:21)

    Meine kleine Mia,ich freue mich unendlich,dass du da bist.Du kannst ganz ganz stolz auf deine
    Mama und deinen Papa sein!
    Einen ganz lieben Kuß von deiner Omi

  • #2

    Von Deiner OMA (Samstag, 04 April 2009 11:19)

    Du bist ein total süßes Baby !Hast Deine Eltern auch lange warten lassen-aber es hat sich gelohnt.Hast du dich sooo lange fein gemacht ?Ich hoffe das wir uns bald kennenlernen können.

  • #1

    babymia (Donnerstag, 02 April 2009 21:51)

    Hallo liebe Freunde!
    Wenn ihr Lusz habt, könnt ihr mir hier was nettes schreiben!

Gästebuch